ÜBER MICH



Seit 30 Jahren arbeite ich als Therapeut und habe mehrere Ausbildungen in unterschiedlichen Therapierichtungen.
Die fünfjährige Osteopathieausbildung habe ich 2004 abgeschlossen und sehe in der Osteopathie die Therapieform, mit der ich Patienten individuell und umfassend  therapieren kann. Seitdem bilde ich mich mehrmals im Jahr fort und besuche regelmäßig Kurse, die auf Kinderosteopathie, Gehirn, Biodynamik, osteopathische Lymphtechnik,  Kiefergelenk, Cardiorespiratorischem System usw. spezialisiert sind, um Sie optimal und individuell zu behandeln. 2019 habe ich eine zweijährige Weiterbildung in klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) absolviert. Die kPNI beschäftigt sich mitkomplexen Zusammenhängen zwischen Gesundheit und Krankheit, bzw. den verschiedenen, ineinandergreifenden Systemen des menschlichen Körpers und integriert dieses Wissen in den klinischen Alltag.


 

OSTEOPATHIE


Frank Weiland - Heilpraktiker


E-Mail: frankweiland-osteopathie@posteo.de  •  Tel.: 089 - 444 52 304
Rosenheimerstraße 36 (direkt am Rosenheimerplatz)  •  81669 München

KontaktDatenschutzImpressum


Mitglied im VOD e.V.
Mitglied im VOD e.V.